D-Wurf

 

Unser D - Wurf von der Burg Wartenberg ist am 29.07.2012 gefallen.

 

Wurfstärke 1/3, eine schwarze Hündin alle anderen Welpen tief dunkelgrau (super Farbe!).

Welpen Tag 1 und 2

 

 


Jetzt sind wir schon eine Woche alt und da wir ja nur am fressen und schlafen sind, wiegen wir schon doppelt soviel als wir geboren wurden.

Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und es wird unruhig in der Wurfkiste

Wir sind jetzt schon 4 Wochen alt und haben mächtig Hunger. Wir bekommen auch schon Welpenmilch zugefüttert. Sehr gerne spielen wir auch schon mit unserem Herrchen und suchen auch Fährte.

Wir sind jetzt 5 Wochen alt, unser Hunger ist unbändig, nur von Milch werden wir nicht mwehr satt, es muß schon was festes (weiches) dabei sein.

Wir sind jetzt sechs Wochen alt. Die Welt ist zu klein für uns. Wir sind schon ganz schön flott unterwegs. Haben schon zwei Wuirmkuren hinter uns und treffen fast jeden Tag neue Leute. Es geht uns gut.

Wir sind jetzt acht Wochen alt und das erstemal auf dem Hundeplatz. Hier gibt es viel Neues und das säckchen ist wirklich geil.

Heute wurde die schwarze Diva, die ihrem Namen alle Ehre macht, von ihrer Besitzerin abgeholt. Melissa wuchs mit dem Ur-Opa von Diva, Onyx zur Hirsauerglocke auf und machte mit ihm erste Hudeführererfahrungen. Wir wünschen ihr mit Diva genausoviel viel Spaß und Freude. Da sie jetzt in der Wetterau zu hause ist werden wir sie sicherlich nicht aus den Augen verlieren.

So, heute ist Damko auch von seinem Frauchenabgeholt worden. Wir hoffen, das es ihm im Frankenland gut gefällt und er sich in seiner neuen Familie schnell einlebt. Gestern hatte schon Dasha die Reise nach Hünstetten angetreten und fühlt sich dort schon sehr wohl. Wir wünschen allen Welpenbesitzer viel Freude und Spaß mit ihren Hunden. Sie werden ihre neuen Besitzer bestimmt auch mal ein bischen ärgern, aber wir sind uns sicher, das jeder ein gutes Zuhause gefunden hat.

Am 28. April waren Dasha und Diva anläßlich des Tag der offenen Tür der OG Wartenberg zu Besuch in Wartenberg. Diva zeigte schon einem breiten Publikum ihr Können in der Unterordnung und dann auch im Schutzdienst. Beim abschließenden Hunderennen konne Diva sogar den 3 Platz belegen, immerhin der schnellste Schäferhund. Herzlichen Glückwunsch. Auch ich konnte mit Dunja schon Teile der Unterordung vorstellen.

   

 

 

Ahnentafel der Welpen
MatingCheck.pdf
PDF-Dokument [17.2 KB]

Abgabe der Welpen zum Oktober 2012

 

Inzucht (Generationstiefe 5): OHNE,

d.h. Inzuchtskoeffizient: 0%


Ahnenverlustkoeffizient: 98,39%

 

Linienzucht (Generationstiefe 6): Vater - Mutter

Cora von der Fasanerie 6 - 6

Troll von der bösen Nachbarschaft 6,6 - 5



 

Die stolzen Eltern:

 

 

Für die Interessierten unter Euch:

Infos zum Inzuchts- bzw. Ahnenverlustkoeffizienten
 IK_AVK.pdf
PDF-Dokument [16.5 KB]

Neuigkeiten

18. April. 2019

Ella wurde von dem lackschwarzen Rüden Lord ad Gür gedeckt.

14. Juli 2018

Elfe wurde von Körmeister Dr. WolfgangLauber auf Lebzeit gekört.

01. Juli 2018

Ferox von der Burg Wartenberg IPO 1 mit UO 93 und SD 97

Juni 2018

Elfe ist in die Hitze gekommen. Als Deckrüden haben wir den grauen Leistungsrüden Ustin von der Germannenquelle vorgesehen.

Mai 2018

Mit Elfe habe ich auf der LG FCI teilgenommen. Mehr unter Aktuelles. Bilder unter Fotos.

10.Dez. 2017

Hexer hat Wesensbeurteilung super bestanden. Mehr unter Aktuelles.

29. Okt. 2017

Ferox hat BH und AD bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

22. Okt. 2017

Erfolgreiches Wochnende für G-Wurf.

Gina hat die BH-Prüfung bestanden und Grimm auf der Schau ein SG1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch

22. Sept. 2017

Hexer DM N/N mehr unter Aktuelles

08.09.2017

Erfolgreicher Deckakt. Mehr unter aktueller Wurf.

30. Aug. 2017

Deckrüde für Coffe steht fest. Mehr unter Aktueller Wurf.

27. Aug. 2017

Elfe hat erfolgreich an der LGA Hessen -Nord teilgenommen. Mehr unter Aktuelles.

22.Juli 2017

Damko von der Burg Wartenbergwurde auf der Körung von Körmeister Lauber auf Lebzeit gekört. Er hob die heervorragende Schutzdienstarbeit heraus. Herzlichen Glückwunsch.

18. Juni 2017

 

Franz hat seine BH-Prüfung und Elfe wieder eine IPO3 bestanden. Mehr unter Aktuelles.

12.Mai 2017

Letzte Bilder vom H-Wurf unter aktueller Wurf

06. Mai.2017

Hope und Hasco sind bei ihren neuen Besitzer

16. April 2017

Neue bilder unter Aktueller Wurf

12. April 2017

Zweite Wurmkur duchgeführt.

26.März 2017

Floyd hat BH mehr unter Aktuelles

29. März 2017

Heute haben wir und Mama die erste Wurmkur bekommen. Laufen geht schon ganz gut. Neue Bilder unter aktueller Wurf.

21. März 2017

Die ersten Welpenbilder unter Aktueller Wurf

07.März 2017

Ella hat drei Welpen geboren. 2/1 alle dunkelgrau.

06. Feb. 2017

Lt. Ultraschalluntersuchung ist Elfe tragend.

05. Jan. 2017

Deckrüde für Elfe steht fest. Mehr unter aktueller Wurf.

05.Nov. 2016

Elfe erfolgreich angekört. Mehr unter Aktuelles

29.Okt. 2016

Ella hat die IPO mit SG bestanden.Mehr unter Aktuelles

23.Sept.2016

Elfe und ihr Bruder Eric haben die Ausdauerprüfung bestanden.

25.Mai.2016

Jetzt sind wir schon groß und die Welt zu klein. Neue Bilder unter aktueller Wurf.Aktueller Wurf

01.Mai 2016

Heute geb es das erstemal Milch, nicht von Mama. Bilder unter aktueller Wurf.

09.April.2016

Elfe hat die IPO1 Prüfung bestanden. Bilder und mehr unter Aktuelles.

06.April 2016

Welpen sind da. 2/2 Mehr unter aktueller Wurf.

09. März 2016

Lt. Ultraschalluntersuchung ist Coffee tragend.

05. Feb.2016

Heute waren wir wieder bei Hutch zum decken. Perfekter Deckakt. Mehr unter aktueller Wurf.

23.Nov.2015

Ebby v d Burg Wartenberg Hauptgeröngt. Damko erfolgreich angekört. Mehr unter Aktuelles.

07.Nov. 2015

Elfe hat die BH Prüfung bestanden. Mehr unter Aktuelles

<< Neues Textfeld >>

Besucher seit dem 28.12.2011: